Traue deinem Feind



Im Moment ey hab ich keine Ahnung "Wem oder auf Was" ich noch vertrauen soll... Menschen hintergehen einen wo sie nur können... Freundschaften "zerbrechen" an dem fehlenden Vertrauen!

Mensch ich hab kein Bock mehr auf all das hier ._.
Es ist scheiß egal, scheiß egal was ihr jetzt von mir denkt *summ*
Wie wahr ... Wie wahr ...

Ich habe nur noch wenige Personen denen ich "vollkommenes Vertrauen" schenken kann... Das ist irgendwie traurig ...

Spiegel.Scherben überall... blutige Spuren an den Armen... verlaufene Schminke im Gesicht... Klingen.Tanz

2.2.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de