Willkommen in meinem verrückten Leben... *verneig*
Wenn ich gestatten darf ich bin die Gruft.Katz . Ernannt wurde ich von meiner liebsten Freundin, meiner Schwester, z.Z. der wichtigste Mensch<3 für mich...

Hmm ja nun denn, mein Leben ist ein einziges Auf & Ab und wird bestimmt durch die Musik. Ich besuche die Wirtschaftsoberstufe und bin stolz auf mich & meine Leistungen *eingebildet bin*. Laut den Testergebnissen bin ich ein unfreundlicher Mensch und ein wahrer Psychopath Allerdings stimmt eins das man mich niemals unterschätzen oder falsch einschätzen sollte...

Ich bin das was ich bin... Nichs und doch alles... Unerreichbar trotzdem da... Nun das reicht für den Anfang...

 

Ich mag diese...
Musiker: www.lastfm.de/user/gruftkatz
Lieder: z.Z. Der Tanz der Motten von Ewigheim
Sendungen: Navy CIS
Bücher: Die Narrenfibel
Der E-Komplex
Dunkel

Autoren: Alexander Rossa
Wolfgang Hohlbein
Bram Stoker
Stephen King

Hobbies: Musik
Orte: Leer

Mehr über mich...



Werbung






Gratis bloggen bei
myblog.de